Wir haben gewonnen!

Ganz herzlichen Dank für Ihre tat- und "rad"-kräftige Unterstützung beim diesjährigen "Stadtradeln"!
Frau Wieser nahm mit zwei Zweitklass-Kindern die Urkunde von OB Sebastian Schrempp in Empfang, denn...auch in diesem Jahr erreichten wir mit großem Abstand den ersten Platz in der Gruppenwertung: gemeinsam haben wir 19462 km erradelt.

Das macht uns mächtig stolz und verhalf den Pestalozzi-Kindern zu einem Preis, der nächste Woche in den Klassen verteilt werden wird!

Ganz, ganz herzlichen Dank Ihnen allen - und - bleiben Sie im Training! Das nächste Stadtradeln kommt bestimmt!

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten unserer Seite zur Verfügung stehen.