Sport und Spaß auf Schöneck

Am 22. Juni 2023 waren beide vierte Klassen der Pestalozzi-Grundschule Rheinstetten in der Sportschule Schöneck. Es gab viele Stationen, bei welchen es sich um Fußball handelte. Zum Beispiel: Funinjo und Fußballgolf. Aber man konnte auch Fußball auf Rasen und Sand, in kleinen und großen Feldern spielen. Die Stationen hat der Badische Fußballverband e.V. betreut. Ein lustiger Clown, direkt vom Europapark, hat viele Zaubertricks vorgeührt. Außerdem gab es ein Gewinnspiel, bei dem die Euromaus Ed die Verlosungen durchgeführt hat. Zu gewinnen gab es zwei Freitickets für den Europapark und einen Turnbeutel mit viel Zubehör. Zur großen Überraschung zählten zwei Schüler unserer Schule zu den Gewinnern!

Leni & Paula

{gallery}einblicke/22-23/Schöneck23{/gallery}