Lauf dich frei, ich spiel dich an

p1030785

Unter diesem Motto stand der letzte Schultag vor den Herbstferien für unsere 2.Klässler. Unter der Leitung von Herrn Peter Lepold und seinem Team von der Handballspielgemeinschaft FA Bietigheim & TuS Durmersheim, wurden den Kindern an diesem Vormittag spielerisch erste Erfahrungen im Handballsport vermittelt. In Gruppen wurden sechs anspruchsvolle Stationen gemeistert. Die Kinder konnten so ihr spielerisches Geschick, ihr Ballgefühl und ihre Koordination unter Beweis stellen.
Nach einer kurzen Information über die wichtigsten Handballregeln wurden die Kinder in Mannschaften eingeteilt und es ging endlich ans Spiel.
Mit Feuereifer waren alle dabei.
Am Ende des Tages erhielt jedes Kind eine Urkunde über die Teilnahme am Handballtag.
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Eltern, die uns an diesem Tag sehr zahlreich unterstützt haben.
Ein ganz besonderes Dankeschön geht auch an Herrn Peter Lepold und seine zwei unermüdlichen Helfer, die ebenfalls ganzen Körpereinsatz gezeigt haben.